Unser Verein. Unsere Leidenschaft!

Beach-Volleyball

In Lisberg wird auch Beach-Volleyball gespielt ❗

Der Sportverein SV Rot-Weiß Lisberg hat ein Beachvolleyballfeld auf dem Sportgelände in Lisberg (Kolmsdorfer Weg 9) errichtet. Die Maßnahme wurde unterstützt von der Gemeinde Lisberg, der Sparkasse Bamberg und der VR Bank Bamberg-Forchheim. Weiter wurde das ehrenamtliche Engagement der Vereinsmitglieder durch die LEADER-Region Bamberg bezuschusst. RWL-Vorstand Egon Schmitt freut sich über die neuen sportlichen Aktivitäten in Lisberg und über die rege Beteiligung bei den Freizeitspielen.

Die Anlage steht Mitgliedern und Nichtmitgliedern in den Sommermonaten zur Verfügung. 1. Bürgermeister Michael Bergrab ist begeistert über eine weitere Attraktivität in Lisberg, die nicht nur Lisberger, sondern auch Sportbegeisterte aus den umliegenden Ortschaften anzieht. Das Beachvolleyballfeld ergänzt die gemeindliche Dorferneuerungsmaßnahme „Modernisierung der Himmelsleiter und Wegeverbindung von Ober- und Unterdorf“, so Bergrab weiter. Per Anmeldung über  die WhatsAppp-Gruppe oder direkt bei Michael Bergrab erfährst Du die aktuellen Trainigszeiten. Wir spielen nicht nur bei gutem Wetter, sondern auch an den anderen Tagen. Hierzu sind gerne Profis und alle, die gerne Volleyballspielen möchten, herzlich eingeladen.

(Quelle: Steigerwald-Kurier vom 13.09.2021)

Kontaktaufnahme zu Michael Bergrab:

oder per Telefon: 01514 0523875